Wandern mit Hund – eine Runde Bad Harzburg geht immer

Wandern mit Hund - eine Runde Bad Harzburg

Ich habe ja durch Bobby das Wandern für mich entdeckt. Man ist gemeinsam unterwegs, meistert Herausforderungen und wächst als Team zusammen. Unser größtes Wanderabenteuer bisher war in diesem Jahr unsere Tour von Hütte zu Hütte am Meraner Höhenweg. Im Alltag müssen wir uns mit unspektakuläreren Ausflügen begnügen. Aber Bobby liebt auch diese kleinen Wandertouren. Gerade der Harz bietet für gemeinsame Wanderungen mit Hund jede Menge Abenteuer aber auch genüsslichere Runden, wie z.B. “eine Runde Bad Harzburg”.  Bitte hier klicken zum Mitwandern…rabenklippen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account