Entdecke Kontroversen und Perspektiven: Reaktion auf Jonas Ems’ “Warum ich gegen Hunde bin”

In meinem neuesten Reaction-Video reagiere ich auf Jonas Ems’ kontroverse Aussagen in “Warum ich gegen Hunde bin”. Er wirft gewagte Thesen auf, die die Grundlagen unserer Beziehung zu Haustieren in Frage stellen. Erfahre mehr über seine Argumente und meine Gegenpositionen als Hundetrainerin, die beim Anschauen des Videos auftauchen. Begleite mich, während ich die Vielfalt der Meinungen erkunde und tiefer in die teilweise polarisierenden Ansichten eintauche. Sei gespannt auf eine reflektierte Analyse, die vielleicht die Türen zu einem breiteren Verständnis öffnet. Zur Reaction ➡️




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account