Hundebademantel und Fellpflege: Warum sich beides lohnt

 

Wer meinen Artikel „Ausstattungsessentials für den Hund“ gelesen hat, der weiß bereits, dass ich ein großer Fan von unserem Hundebademantel von Lill’s Organic Dog Store bin. Gerade für Langhaar Hunde finde ich es eine tolle Investition und für uns einfach ein Must-have. In diesem Blogpost möchte ich Euch gern berichten, was die Vorteile eines Hundebademantels und der darauffolgenden Fellpflege sind. Dieser Artikel entstand im Zuge einer bezahlten Kooperation, die Empfehlungen für die genannten Produkte kommen aber von Herzen und spiegeln meine eigene Meinung wider.

Warum ein Hundebademantel sinnvoll ist

Ich hab es schon manchmal erlebt, dass es belächelt wurde, wenn ich Malu einen Bademantel angezogen habe. Was ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen kann, weil ich einen Bademantel wirklich sehr vermisst habe als ich ihn noch nicht hatte. Hier schreibe ich Euch mal ein paar gute Gründe für den Hundebademantel auf. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





1 Comment
  1. Der Pfoten Freund 3 Monaten ago

    Wir haben einmal von Bekannten von uns einen Hundemantel zu Weihnachten geschenkt bekommen. Allerdings mussten wir ein paar Tage später feststellen das unsere Ida kein großer Fan von Kleidung für Hunde ist. Sie wollte ihn sofort los werden. Daher denke ich das es bei Bademantel ähnlich aussehen wird. Aber ich denke für Hunde die sich nicht gegen den Mantel wehren ist so ein Mantel eine gute Sache. Unsere Ida will nach dem Baden sehr oft auf die Couch. Zum Glück hat sie keine lange Haare, so trocknet ihr Fell recht schnell und das meiste können wir mit einem Handtuch vorsichtig trocken rubbeln.

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account