LIEBSTE HUNDEBÜCHER – WAS DARF IN KEINEM HAUSHALT FEHLEN? [ANZEIGE]

Was sind deine liebsten Hundebücher? Diese Frage stellte miDoggy in der monatlichen Blogparade.
Wer mich kennt, weiß, dass ich eine halbe Bibliothek Zuhause habe. Und nicht wenige davon sind Hundebücher. Mich nun auf ein paar zu beschränken, die ich Dir besonders an Herz legen kann, fiel mir entsprechend schwer. Ich bin der festen Überzeugung, dass man aus fast jedem Buch (wie auch Film) etwas mitnehmen kann. Und sei es nur die Erkenntnis, wie man es nicht machen möchte. Daher habe ich auch ein Jahrzehnte altes Hundebuch meiner Eltern mit veralteten aversiven Erziehungsmethoden nicht entsorgt. Es hat als Mahnmal seinen festen Platz in meinem Bücherschrank.

Nun aber zu meinen tatsächlichen Buchempfehlungen für Dich, die ich in Kategorien geordnet habe. Auch das nicht leicht, da nahezu alle Bücher zur Hundegesundheit auch interessante Kapitel zur Hundeernährung beinhalten und anders herum. Hier geht es weiter: Liebste Hundebücher




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account