Yunas Futterplan – so kann ein Futterplan beim Barfen aussehen

Ständig höre ich, dass Hundehalter ihren Hund gern barfen würde, sich aber nicht zutrauen einen Barf Plan zu erstellen.

Dabei ist ein Futterplan kein Hexenwerk und erleichtert das tägliche Füttern der Hunde ganz enorm.
Mit einem ausgearbeiteten Futterplan musst du dir nicht ständig Gedanken darüber machen, was dein hund noch im Futter benötigt und was er in den letzten Tagen schon alles bekommen hat. Du erstellst mit Hilfe einiger Barf Grundlagen einen PLan und kannst dann nach diesem Füttern – und sicher sein, das du nichts wichtiges bei der täglichen Fütterung vergisst.

Wie so ein Plan aussehen kann zeige ich dir anhand von Yunas Futterplan, nach dem ich momentan füttere.
Außerdem gebe ich dir ein paar Tipps an die Hand, wie du einen Plan für deinen Hund ausarbeiten kannst.

Viel Spaß beim Lesen.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account