Buchvorstellung: Hundesenioren [Werbung mit KOSMOS Verlag]

Im letzten Monat durfte ich mir Dank des KOSMOS Verlages aus den Neuerscheinung Bücher aussuchen, die mich interessieren, um sie Euch anschließend genauer vorzustellen. Viele der Bücher klangen interessant, aber eines sprach mich besonders an: „Hundesenioren – mit Martin Rütter. Zusammenleben mit grauen Schnauzen„*

Emmely hatte erst letzten Monat Geburtstag. Wenn man den Angaben glauben kann, wie alt Hunde mit ihrer Größe im Durchschnitt etwa werden können, dann ist sie mit ihren jetzt sieben Jahren vielleicht gerade mal bei der Halbzeit angekommen. Und trotzdem sagte die Tierärztin letztens zu mir, dass sie ja nun so langsam in Richtung Senior gehen würde… Und das damit die Wahrscheinlichkeit steige, dass bestimmte Turmore auftreten können.

[Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account