Hey du Osterhase

Also, die Tatsache, dass der Osterhase nur für die Kinder ein paar leckere Sachen versteckt finden wir nun wirklich sehr gemein. Die meisten Vierbeiner lieben es doch zu schnüffeln und ihre Nase einzusetzen. Da kann man doch auch ein paar Leckereien für die Hunde verstecken.

Und wenn man das alles noch gemeinsam macht, dann hat doch jeder was davon. Und man kann doch weitaus mehr machen, als „nur“ Leckerlies zu verstecken. Wir zeigen euch jetzt mal, was man so alles gemeinsam erschnüffeln kann. Und natürlich wie man dabei gemeinsam Spaß haben kann.


Leckerlies suchen

Das ist natürlich eine ganz tolle Beschäftigung! Und es macht den meisten Hunden großen Spaß die verschiedenen Leckereien zu erschnüffeln. Und schmecken tuts auch! Und man kann hier die Art und Weise auch gut variieren. Wie wäre es denn mal mit einem Hütchenspiel oder einfach eine Wiese, in der man Leckerlies verstreut.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account