Urlaub ohne Hund – 4 Gründe warum das nicht sinnlos ist.

Vergangene Woche haben wir (die Lieblingsmenschen von FrauFibi) Urlaub gemacht. Ohne Frau Fibi. Skandal! Im folgenden findest du 4 Punkte warum du unbedingt Urlaub ohne deinen Hund machen solltest.

Bereits im Vorfeld hatte ich (vermute ich) das schlechteste Gewissen was man als Mensch haben kann. Lange habe ich überlegt, wo FrauFibi am Besten untergebracht ist. Hundehotel? Arbeit? Freunde? Keine der aufgezählten Möglichkeiten gaben mir wirklich Gewissheit dass es ihr an Nichts mangeln wird. Auch ich hatte das typische Horrorszenario im Kopf, vermutlich frisst der Hund nichts, wird sich nicht aus dem Korb bewegen. Womöglich entwickelt sie auch noch eine Depression oder ist des Lebens überdrüssig? Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account