Die Kraft der Ostsee

Mein Herz hüpft. Der starke Salzgeruch, wie ich ihn aus meiner Kindheit in Erinnerung habe, dringt zwar nicht in meine Nase, aber trotzdem rieche ich das Meer. Leicht, frisch, mit einer Prise Salz und Seetang. Während das Hüpfen meines Herzens für die Freude steht, die ich beim Anblick von Meer empfinde, bedeutet das schnellere Schlagen, dass ich aufgeregt bin. Mit flinken Händen packe ich meinen Wanderrucksack, tüdele die Schleppleine auseinander. Mein Hund Alex hält seine Rute gesenkt und schaut sich mit offenen Augen um. Seine Nasenflügel wackeln und sein Nasenrücken kräuselt sich. So schätzt er die Umgebung und Situation ein. Dann folgt er mir.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account