• Natürlich besteht Kroatien nicht nur aus wunderschöner Natur und tollen Stränden. Es gibt auch sehr schöne kleine oder größere Städtchen zu erkunden. Das geht, wenn man auf die Bedürfnisse der Hunde achtet auch se

  • Ein Urlaub in Kroatien ohne Baden im Meer? Den gibts wohl nicht, zumindest die Vierbeiner würden wohl in jeder Jahreszeit einmal schwimmen gehen. Aber im Mai ist die Wassertemperatur zum Glück schon angenehm. So s

  • In Istrien gibt es wirklich viel zu entdecken. Überall sieht man Olivenbäume, Lavendelfelder und Wein wohin das Auge schaut. Und am Ende eines langen Tages noch ein Sonnenuntergang am Meer – perfekt.

    Die ver

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Ab n a c h Kroatien geschrieben vor 1 Woche, 3 Tagen

    Vor einer Reise, vor allem, wenn man mit den Vierbeinern verreist, gibt es viel zu tun. Wenn man sich dann mal für ein Reiseziel entschieden hat, dann gilt es eine geeignete Unterkunft zu finden – natürlich hun

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Hunderunde [Schambachtal] geschrieben vor 1 Monat

    Vor knapp zwei Wochen sind wir zu einem schönen Ausflug aufgebrochen. Wir sollten viel häufiger aufbrechen, um die schönen Ecken des Altmühltals zu erkunden. Auch den beiden macht so ein Ausflug immer großen Spaß

  • Als Hundebesitzer wird man bei den täglichen Gassigängen durch die Stadt auch mit so manch wunderlichen Dingen konfrontiert. Ein paar der lustigen Anekdoten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Wir ha

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Kiwi-Kokos-Eis geschrieben vor 1 Monat, 2 Wochen

    Die warme Jahreszeit hat uns in diesem Jahr wohl doch schneller erreicht, als wir kucken konnten. Damit auch die Hund auf ihre Kosten kommen und im Sommer ein leckeres Hundeeis genießen können, gibt es hier w

  • Ups, so lautet das Thema des aktuellen Monatspfotos. Ganz schön schwer auf den ersten Blick, aber auf den zweiten eigentlich gar nicht mehr. Denn ich hab so einige Fotos auf dem Laptop, die so eigentlich nicht

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Hund & Kamera geschrieben vor 2 Monaten

    Der Wunsch, Erinnerungen mit der Kamera festzuhalten, war bei mir schon immer sehr groß. Da bin ich auch sehr froh, dass die beiden die „Shootings“ auch immer so toll und einfach mitmachen.

    Die zwei wissen mitt

  • Letzte Woche waren wir wieder einmal am Schloss Grünau spazieren. Das Schloss befindet sich in der Nähe von Neuburg an der Donau. Dort kann man nach einem schönen Spaziergang auch super einen Café trinken geh

  • Es wird langsam aber sicher wieder wärmer und die Blumen sprießen vor sich hin. Auch unsere Vierbeiner wollen etwas davon haben. Wie wäre es denn mit selbstgebackenen Keksen? Ich habe mir ein neues, leckeres Re

  • Wie ihr ja alle wisst, haben wir mit Loulou & Gandhi zwei Hunde. Damit sind wir auch völlig zufrieden und ich würde jederzeit wieder genauso handeln. Die zwei sind ein tolles Team, haben ihre Eigenarten und sind j

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Gassi(-Routine) geschrieben vor 4 Monaten, 1 Woche

    … spazieren gehen, etwas das wir Hundebesitzer alltäglich machen. Einmal, zweimal, dreimal oder noch mehr? Jedenfalls hat sich bei uns eine gewisse Routine eingestellt. Es gibt gewisse Dinge, die laufen einfach be

  • Eins, zwei, drei und vier! Schon ist die Familie komplett. Naja wir wollen euch heute mal unsere vierbeinige „Mama-Papa-Kind-Konstellation“ genauer vorstellen. Ihr kennt das doch bestimmt auch. Eure Hund haben bes

  • Ein Blick durchs Schlüsselloch. Im ersten Moment hatte ich nicht wirklich eine Idee, was ich mit diesem Thema anfangen sollte. Doch die Motivation war da, auch mit diesem – vielleicht auf den ersten Blick – etwa

  • Das neue Jahr hat begonnen und wir wollen noch einmal D A N K E sagen. Es ist viel passiert im letzten Jahr und wir wollen uns mit diesem Beitrag bei allen bedanken, die 2017 noch schöner gemacht haben, mit denen

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Unser Jahr 2017 geschrieben vor 5 Monaten, 3 Wochen

    Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Höhen und Tiefen, voller schöner, aber auch nicht so schöner Augenblicke! Wir durften wirklich einiges im letzte Jahr erleben, neue Orte entdecken, schöne Spaziergänge, Ausfl

  • Loulou und Gandhi hat den neuen Beitrag Merry X-Mas [Monatspfoto] geschrieben vor 6 Monaten

    Das Thema „Morgen Kinder wird’s was geben“ passt ja wirklich perfekt zur Weihnachtszeit. Und da wir dieses Jahr eh ein paar hübsche Weihnachtsfotos gemacht haben, findet sich natürlich auch unser Monatsp

  • Wir bzw. Frauchen ist mal wieder kreativ. So bekommen Loulou und Gandhi einen neuen Kuschel- und / oder Spieleknochen. Natürlich selbstgemacht, versteht sich. Wer eine Nähmaschine hat, wird sich damit sicherlich l

  • Heute gibt es wieder mal ein leckere Hundekeksrezept von uns. Die beiden haben auch schon gekostet, bzw. dürfen die leckeren Kekse jeden Tag aus ihrem Adventskalender genießen.

    Na habt ihr Lust euren v

  • Mehr laden