Flum Hundekissen [Werbung/Produkttest]

* der Beitrag enthält Werbung | Das Hundekissen wurden uns von
Karkalis Communications und Flum Manufaktur kosten- und bedingungslos
zum Testen zur Verfügung gestellt!*

Vor ein paar Wochen hat uns ein ganz tolles Päckchen erreicht. Der Inhalt wurde auch sofort von Loulou in Beschlag genommen. Kein Wunder bei dem tollen Hundekissen von Flum Manufaktur!

Wir haben uns jetzt ein bisschen Zeit genommen und unser neues Hundekissen ausgiebig getestet. Wunderschön ist es jedenfalls schonmal und bequem scheint es auch zu sein, ja ich gebe zu, auch ich bin schon einmal „Probe gelegen“. Ganz nach dem Vorsatz des jungen bayrischen Unternehmens!

Wunderschöne und bequeme Hundekissen in exklusiven Designs in einer einzigartigen Verarbeitungsqualität, passend zu Deinem Zuhause. Das ist unsere Mission.

Dominik Gräf [Inhaber FLUM Manufaktur]

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account