Beste Aussicht auf Schloss Wernigerode [Lieblingsplätze im Harz]

Auf meinen unzähligen Wanderungen mit Hund durch den Harz entdeckte ich oft ganz unerwartet überraschend schöne und ebenso spannende Orte, die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind. Das sind zum Beispiel spektakuläre Aussichten, interessante Fotospots, kulinarische, kulturelle oder bauliche Besonderheiten oder sonnige Picknickplätze. Es sind die Orte im Harz, zu denen es mich immer wieder hinzieht. Es sind meine Lieblingsplätze im Harz.

Von einem meiner Lieblingsplätze kann man mitten in der Natur und ganz ohne Touristenmassen einen großartigen Blick auf das wohl bekannteste und meistbesuchten Schloss im Harz, Schloss Wernigerode genießen.  Ein perfekter Ausflug mit Hund im Harz – besonders zum Sonnenuntergang. Hier geht es zum ganzen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account