Gemeinsam Hundehassern die Stirn bieten – mit der Dog Guard App! – Werbung

Hallo ihr Lieben,

getreu dem Motto „Du kannst deinen Hund vielleicht nicht vor allem beschützen. Gegen Giftköder aber schon – mit unserer App!“ haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eine Community aufzubauen die das Gassigehen wieder entspannter macht.

Dafür haben wir eine kostenlose App erstellt in der Nutzer Giftköder-Meldungen einsehen und auch selbst erstellen können, ebenfalls zeigt die App dem Nutzer an, ob seine Umgebung sicher ist.

Wie funktioniert es? 

  • App kostenlos aus dem App Store oder Google Play Store laden
  • Push-Benachrichtigung zulassen, damit du immer aktuelle Warnungen erhalten kannst
  • Standort freigeben, damit wir wissen in welcher Umgebung dein Hund beschützt werden soll
  • Mit der App die Umgebung checken
  • Sicher unterwegs sein!

Starte die App vor jedem Spaziergang mit deinem Hund und die Dog Guards warnen dich vor Bedrohungen in deinem 20km-Umfeld. Ist dein Smartphone mal in der Tasche und es findet sich eine neue Giftködermeldung in deiner Umgebung, erhältst du eine Push-Benachrichtigung auf dein Gerät. So steht dein Hund stets unter dem Schutz der Dog Guards.


Gemeinsam können wir Hundehassern die Stirn bieten! 

Werde Teil der Community, beschütze andere Hunde und hilf so dabei Dog Guard zum größten communitybasierten Warnsystem für Giftköder zu machen. Triffst du selbst auf eine Gefahr wie ein Giftköder, oder liest in der Zeitung, in sozialen Netzwerken oder sonstigen Medien von Bedrohungen, kannst du mit der App in nur wenigen Schritten einen Dog Guard platzieren und so andere Hundehalter warnen und deren Hunde beschützen.

Einen Giftköder gefunden? 

Du hast einen Giftköder gefunden? Dann trage deinen Fundort in die Dog Guard App ein, um andere Hundebesitzer in der Gegend zu warnen!

Dafür musst du nach dem Appstart folgende Schritte gehen:

  1. Tappe auf das Plus auf der Startseite der App.
  2. Wähle „Guard erstellen“.
  3. Gib deinen Standort ein oder nutze die „Aktueller Standort“ Funktion.
  4. Beschreibe die gefundene Gefahr. Handelt es sich um Gift oder um gespickte Nahrung?
  5. Wähle “Platzieren” und bestätige im nächsten Dialog, dass du die Warnung freischalten möchtest.

Fertig! Schon bekommen alle Nutzer in der Umgebung eine Warnung gesendet!

Ladet euch heute noch die App herunter, schützt dadurch euren Hund und macht eure Umgebung auch für andere Tierfreunde sicherer.

Mehr zur App gegen Giftköder

Oder holt euch die App direkt im:

   

Wir sind stets darum bemüht die App zu verbessern und auszubauen. Wenn du also neue Ideen hast kannst du uns gerne unter info@dogguardapp.de schreiben!
Aktuell arbeiten wir an einigen neuen Funktionen, unter anderem einem Ratingsystem, genauerer Positionierung der Giftködermeldungen und einem Tierarztfinder.

Auf einen sorgenfreien Spaziergang Dank Dog Guard!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account