Geocaching im oberen Eidertal

Geocaching mit Hund Eidertal

Wir hatten einen Auftrag: Den Cache finden. 😀 So fängt das Geocaching ja meist an, man sucht sich den Cache online, den man gerne heben möchte und bewegt sich in die Richtung dieses Caches.

In diesem Fall stand uns eine 30-minütige Autofahrt bei herrlichstem Wetter bevor. Früh morgens, Sonne, blauer Himmel, nicht zu warm: perfekt für eine kleine (Wander-) Tour. Wir sind noch weit weg von unserer Kondition vor dem Winter, gerade jetzt im Frühling wird einem erst wieder bewusst, wie schnell sich Muskeln eigentlich abbauen. Auch bei Moe haben wir das extrem gemerkt, da ja immer noch Schongang angesagt ist. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account