Fotoprojekt: Seifenblasen

Hundefotografie Seifenblasen

Ich hatte mir also schon im Winter in den Kopf gesetzt, Seifenblasenfotos von Moe zu machen. Dafür braucht es in meinen Augen ein spezielles Licht (am liebsten Sonnenuntergangsstimmung), wenig bis kein Wind, freie Fläche, damit im Hintergrund nichts stört, und ein gut gelaunter Hund. Ach, und natürlich Seifenblasen, ohne die geht nichts. 😉

Während ich also tapfer den Lauf der Sonne verfolgte, mir überlegte, welche Zeit denn am Besten geeignet wäre und das nötige Equipment im Kaufmannsladen besorgte (namentlich die Seifenblasen), kamen mir auch direkt Zweifel an dem Projekt.

Sonne gut und schön, aber woher die freie Fläche nehmen? Oder doch was mit Hintergrund? Wenn ja, was? Bei einem Nachmittagsspaziergang fand ich dann diese eine Wiese. Hach, die war super schön. Löwenzahn, so weit das Auge reicht und der Hintergrund weit, weit weg. Die Sonne, tja, die war ein Problem, aber so ungefähr würde es passen. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account