Es weihnachtet bald

Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Ich liebe das warme Rot und das gemütliche Grün. Schon bald werde ich anfangen unser Haus weihnachtlich zu dekorieren und ab Mitte November gönne ich mir die ersten Weihnachtsnaschereien.

Geschenke gibt es bei uns nicht. Wir machen uns gemeinsam eine schöne Zeit mit viel Gemütlichkeit und schönem Essen. Was ich allerdings vermisse, ist der Adventskalender meiner Mutter. Liebevoll hat sie jeden Tag ein kleines Päckchen gepackt und an einen gestickten Adventskalender gehängt, den vor ewigen Jahrzehnten meine Patentante für mich stickte.

Kleine Päckchen kann ich euch allen nicht packen. Aber ich kann euch einen Adventskalender geben, der uns allen die Adventszeit versüßt.

Ein Adventskalender für Hundefreunde

Zusammen mit 23 anderen Weihnachtselfen ziehen wir mit der selben Liebe los und erstellen kleine Geschichten, DIY, Rezepte oder Anekdoten, um euch jeden Tag die Adventszeit zu versüßen.

Die gesammelten Beiträge findest du auf einer eigens dafür zusammengestellten Seite:

Dem Dogblogger Adventskalender

Du kannst ihn per WordPress oder RSS abonnieren oder Dir einfach 24 Tage lang morgens eine Mail von uns schicken lassen, um jeden Tag mit einem Lächeln zu beginnen.

Wir 24 sind schon sehr aufgeregt und unsere Vorfreude auf Weihnachten steigt täglich.




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account