Der Derwisch tanzt – Trick ‘Dreh Dich’

Anika von den Warnowtatzen rief zur Blogparade an diesem heutigen Gruseltag.
Entsprechend der heute allerseits erschallenden “Trick or Treats” wollte sie von uns entweder ein schönes Rezept oder einen Hundetrick.
Nun haben wir Dir schon unsere liebsten Kürbisrezepte verraten und vor Weihnachten sind noch weitere Schmankerl geplant.

Also haben wir uns für den Trick entscheiden. Da bietet es sich an, das intelligente und schnell lernende Hütetier ins Rennen zu schicken und ihren absoluten Lieblingstrick zu präsentieren, der in Null Komma Nichts erlernt ist.

Der Derwisch tanzt oder auch schnöde “Dreh Dich”




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account