• Lieblinge, Sommer, Tipp’s
    DER HUND UND DIE ZECKE: TEIL 1

    20. Mai 2018
    von
    Johanna
    /
    Hinterlasse ein Kommentar

    Hallöchen Popöchen!

    Nur weil ich hier gerade im Urlaub bei den

  • Ein Gastbeitrag von Leinenengel 

    Johanna von Toffee der Frechdachs hat sich einen Artikel aus Trainersicht zu einem ganz bestimmten Thema gewünscht, nämlich der Bestrafung in der Hundeerziehung.
    Mit de

  • Hallo meine Lieben!

    Heute möchte ich euch ein, meiner Meinung nach, unglaublich wichtiges Thema vorstellen, nämlich die Hundeversicherung(en). Wie? So ein Hund braucht sogar eine Versicherung? Ja, absolut! U

  • Toffee hat den neuen Beitrag Wie der Spaziergang zum Abenteuer wird geschrieben vor 1 Monat

    Lieblinge, Tipp’s
    WIE DER SPAZIERGANG ZUM ABENTEUER WIRD

    15. April 2018
    von
    Johanna
    /
    Hinterlasse ein Kommentar

    Hallo meine Lieben!

    Die Aufmerksamen unter euch dachten sich garantiert schon:

  • Ach ja, Paris! Die Stadt der Lichter, der Liebe, der Kunst, Kultur und Mode! Eine der schönsten Städte der Welt – so heißt es jedenfalls.

    Denn so mag es vielleicht sein, dann, wenn die Hauptsaison des Touri

  • Hallo ihr Lieben!

    Unglaublich aber wahr: Der Monat ist schon wieder vorbei! Trotzdem finde ich das gar nicht negativ!
    Wieso? 
    1. Nächsten Sonntag ist schon Ostersonntag
    2. Es gibt wieder unsere liebsten B

  • Toffee postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 2 Monaten

    Also beim Thema lange Autofahrt kann ich definitiv helfen! Letztes Jahr sind wir nach Rumänien gefahren, da waren wir 18 Stunden pro Fahrt im Auto. Und dieses Jahr sieht’s genauso aus 😅

    • Susi antwortete vor 2 Monaten

      Super super gerne! Da fehlt uns nämlich noch die Erfahrung. PN 🙂

  • Hallo meine Lieben!

    Nein, ihr habt den Kalender nicht falsch gelesen, es ist tatsächlich noch nicht Sonntag! Trotzdem habe ich heute einen tollen Blogbeitrag für euch! Wir durften nämlich die miDoggy Academy te

  • Toffee postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 2 Monaten

    Was hast du dir denn genau vorgestellt? 🙂

    • Susi antwortete vor 2 Monaten

      Na da erwischst du mich grad noch nach der Gassirunde, bevors ins Bett geht 🙂 Im Groben ist folgendes geplant:

      Vor dem Start in den Urlaub
      – Packliste für den Urlaub mit Hund (schon geschrieben)
      – Ist in Italien ein Parasitenhalsband ein Muss? (Interview mit Tierarzt habe ich schon gemacht)

      Die Fahrt in den Urlaub mit Hund
      – Unterschätzte G…[Weiterlesen]

      • Toffee antwortete vor 2 Monaten

        Also beim Thema lange Autofahrt kann ich definitiv helfen! Letztes Jahr sind wir nach Rumänien gefahren, da waren wir 18 Stunden pro Fahrt im Auto. Und dieses Jahr sieht’s genauso aus 😅

        • Susi antwortete vor 2 Monaten

          Super super gerne! Da fehlt uns nämlich noch die Erfahrung. PN 🙂

  • Profil von Toffee wurde aktualisiert vor 2 Monaten

  • Hallo ihr lieben!

    Tada, ein neuer Blogbeitrag ist da!

    Manche von euch denken sich vielleicht “Hm, den Namen kenn ich doch! Gab’s den Beitrag nicht schonmal?”. Die eindeutige Antwort hierzu ist: Jaein.

    • Du bist so lieb! Vielen Dank, das habe ich aber wirklich gern gemacht. Und das meiste wusstest du sowieso schon, du bist ja nicht blauäugig an die Sache ran gegangen! 🙂

      Das Trocken-BARF klingt wirklich klasse, wenn es bei uns an den nächsten Urlaub geht, werde ich vorher auf jeden Fall auch mal testen! 🙂

      Liebe Grüße! <3

  • Toffee hat den neuen Beitrag Schnauze voll vom Hund geschrieben vor 2 Monaten, 1 Woche

    Achtung: Dieser Beitrag ist absolut überspitzt formuliert! Bitte nicht alles gar so ernst nehmen! 😉

    Natürlich liebe ich meinen Toffee und bereue nicht eine Sekunde ihn zu haben! Er soll aber vor a

  • Toffee hat den neuen Beitrag Planung ist das halbe Leben! geschrieben vor 2 Monaten, 2 Wochen

    Hallöchen Popöchen!

    Es ist schon wieder Sonntag (Bilde ich mir das ein oder vergehen die Wochen immer schneller?) und deshalb gibt es, natürlich, wieder einen tollen Beitrag für euch, wuhu!
    Habt ihr den Spr

  •  
    Hallöchen meine Lieben!

    Es ist wieder soweit! Runde zwei unserer Liebsten Hundeblogbeiträge des Monats startet! Puh, ich muss sagen, diesen Monat war es wirklich schwer nur 5 Beiträge auszuwählen aber ich

  • Toffee hat den neuen Beitrag Toffee allein Zuhaus geschrieben vor 3 Monaten

    Halli Hallo meine Lieben!

    Unglaublich wie schnell nun diese Woche vergangen ist!
    Super an den Semesterferien ist, dass Toffee kaum alleine bleiben muss, ich muss ja nicht in die Uni!
    Trotzdem ist und war das

  • Toffee hat den neuen Beitrag [DIY] Es rappelt im Eierkarton geschrieben vor 3 Monaten

    Hallo ihr Lieben!

    Na, habt ihr jetzt auch einen Ohrwurm von diesem Lied? Ich schon! Aber keine Sorge, Ohrwürmer vergisst man wieder wenn man sich ablenkt und um die Ablenkung kümmern wir uns, heute gibt es n

  • Hallo meine Lieben!

    Heute beschäftige ich mich hier mal mit einem Thema, bei dem sich wirklich die Meinungen scheiden, nämlich Kleidung für Hunde.
    Ständig höre ich von anderen Hundehaltern, dass ich Toff

  • Hallo meine Lieben!

    Das neue Jahr wird bei uns mit vielen Änderungen gefeiert! Diese Änderungen werde ich euch in den kommenden Wochen vorstellen. Heute beginne ich mit einer der Änderungen, die mir am wi

  • Hallo meine Lieben!

    Heute gibt es mal wieder einen Blogbeitrag! Um genau zu sein sogar den ersten Blogbeitrag des Jahres! Und da der erste Beitrag ein besonderer werden soll, geht es um eines meiner L

  • Hallo meine Lieben!

    Ja kann es denn wirklich sein? Ist es wirklich schon wieder Silvester? Tatsache. Und was macht man an Silvester ganz Traditionel? (Außer natürlich Raclette, Fondue, Bleigießen und das Feu

  • Mehr laden