Willkommen im Jahr 2022 oder warum dieses Jahr wirklich alles anders wird

Hallo ihr Lieben & Willkommen im neuen Jahr!

Ich sags wies ist: ich bin so unendlich froh, dass 2021 endlich vorbei ist. Während wir 2020 eigentlich ganz gut überstanden haben, war das 2021 leider gar nicht der Fall. Letztes Jahr war wirklich alles dabei: Von Todesfällen über mentale Probleme, Schwierigkeiten in der Uni und dann noch familiären Krankheitsfällen, gekrönt von einigen Covid Erkrankungen im Familien- und Verwandtenkreis war wirklich alles dabei. Wir konnten es also alle gar nicht abwarten, dass 2021 endlich endet, immerhin hält 2022 einiges für uns bereit.

Was genau auf uns wartet, was geplant ist und welche Vorsätze wir für 2022 gefasst haben könnt ihr am Blog nachlesen, viel Spaß! ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account