In 30 Minuten zum DIY Agility Park für unter 25€! [Werbung]

Hallo ihr Lieben!

heute gibt es endlich mal wieder ein DIY von uns! Corona ist die Zeit des Sports, egal ob für Zwei- oder Vierbeiner. Und während die Hundeschulen an vielen Orten geschlossen sind gibt es doch nichts besseres, als den Hundesport in den eigenen Garten zu holen. Natürlich kann man sich dafür auch ein Set kaufen, allerdings habe ich festgestellt, dass diese wirklich sehr, sehr teuer sind – dabei kann man das alles doch ganz einfach selbst machen! Wie? Das zeige ich dir jetzt!

Wichtig: Bitte beachtet beim Hundesport immer euren Hund und die Signale, die er euch gibt! Auf der Seite des VDH findest du die Prüfungsordnung zum Agility und auch die Größenangaben von Hürden, angelehnt an die Körpergröße eurer Hunde. Wenn ihr den Hundesport professionell ausüben wollt, solltet ihr euch vielleicht überlegen, eine Krankenversicherung für euren Hund abzuschließen. Dadurch seid ihr im Ernstfall abgesichert. Wir haben schonmal einen Beitrag über die Versicherungen der AGILA verfasst, diesen findest du hier.

 

Und die Anleitung gibt es hier!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account