Der Spaziergang: Vom Segen zum Fluch und wieder zurück! [Werbung, Blogparade]

Hallo ihr Lieben! ♥

Wir haben es geschafft: Der Sommer ist nun endlich vorbei & somit beginnt Toffees und meine liebste Jahreszeit, der Herbst. Neben den bunten Blättern und der farbigen Landschaft (die jetzt übrigens perfekt zu Toffee passt) lieben wir den Herbst noch aus einem ganz besonderen Grund: Die Überwindung, mit Toffee rauszugehen, wird endlich geringer. Doch ich will nicht Lügen, an manchen Tagen ist es sogar zu viel mit ihm raus auf die Wiese direkt vor der Wohnung zu gehen, dann beispielsweise, wenn ich tief in einer depressiven Episode stecke. Was genau ich dann tue, damit Toffee trotzdem Bewegung bekommt und wie ich mir vorgenommen habe die Liebe zum Gassigehen wiederzufinden könnt ihr hier nachlesen!

Hier gibt’s den Beitrag mit ganz vielen Ideen!

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account