Der Problemhund und die Wahl der/des richtigen Hundetrainer:in [Werbung]

Hallo Hallo ihr Lieben!

 

Na, seid ihr gut im Jahr 2022 angekommen? Wir haben es ganz ruhig angehen lassen und sind mit guten Freunden ins neue Jahr gestartet, wärend Toffee den Trubel gerne und genüsslich verschlafen hat! Ich muss sagen, dass ich es liebe, meine Freunde mit Toffee zu besuchen, da er wirklich überall willkommen ist und jeder ihn liebt! Was das ganze allerdings ein bisschen erschwert, ist die Tatsache, dass ich dabei in den seltensten Fällen entspannt bleiben kann. Denn wenn eines klar ist, dann dass Toffee manchmal ein echter Problemhund sein kann, denn leider hat er die Angewohnheit uns Besuche bei Freunden und Bekannten ein bisschen zu ruinieren – oder auch urinieren, kann man jetzt auslegen wie man will. Denn im typischen, nervigen Ich-bin-hier-der-Boss Rüdenverhalten markiert er leider bei Fremden immer gerne in der Wohnunung. Unsere SOS Maßnahme hier war der Kauf eines Rüdengürtel bzw. einer Rüdenbinde, das sollte aber nicht auf Dauer die Lösung sein.

Dies ist aber nur eine Baustelle, die wir haben. Eines war klar, alleine schaffen wir das nicht! Wer uns alles hilft & welche Baustellen wir noch haben kannst du am Blog nachlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account