Wisst ihr eigentlich was Eure Hunde leisten? oder “Ist doch nur zum Spass!”

Warum “bloggen” wir eigentlich?

Ich mag sie, die kleinen Gespräche am Rande, die meinen Blogbereich mit neuen Themen füttern! Erst letzte Woche war ich in eine nette Diskussion zum Thema “bloggen” verwickelt. Kernfrage derselben: Was gehört in einen Blogartikel und warum bloggen wir eigentlich?!?

Wie es anderen Bloggern geht, weiss ich natürlich nicht, aber ich schreibe meine Blogartikel über die Themen, die mir selber durch den Kopf gehen und Sachen, von denen ich mir wünsche, dass auch andere drüber nachdenken. Und natürlich greife ich da auch gerne Aktuelles aus meiner sportphysiotherapeutischen Arbeit auf oder Themen, die wiederholt in Fragen und Gesprächen vorkommen. Schön ist es, wenn diese dann – ausgelöst durch den Artikel – zu weiteren Dskussionen und Kommentaren führen und möglichst viele weitere Menschen zum Nachdenken anregen…

Sinn und Zweck des heutigen Blogartikels: Ich möchte mal wieder, dass es den Hunden im Hundesport so gut wie mögich geht!

Problem: Da draußen ist man sich leider nicht wirklich einig, was Hundesport denn nun wirklich ist! Aber dazu später mehr… (weiterlesen)




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account