Endlich wieder wandern mit Hund

Kalter, eisiger Wind fegt mir über die Ohren. Ich blicke nach oben in die Bäume. Die Äste bewegen sich, die recht dünnen Stämme schwanken leicht. Ist es schlau, bei diesem Wetter durch den Wald zu wandern? Sollten wir vielleicht umkehren und eine Wanderroute entlang von Feldern und Wiesen nehmen? Mein Blick richtet sich nach innen, mein Bauch fährt ein und aus, der Brustkorb hebt und senkt sich. Ich bin voll bei mir und frage mich erneut: Können mein Hund und ich zur Burgruine Boyneburg wandern? Ein wohliges Gefühl der Weite macht sich breit. Das heißt ja. Also gut Alex, mach Dich bereit: Wir wandern endlich wieder.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account