Unterschied zwischen Hundetrainer und Verhaltensberater

Wenn man das Wort „Hundetrainer“ sagt, denkt man direkt an diesen Fernsehprogrammen, wo die Hunde in nur ein paar Minuten deren Verhalten komplett geändert haben und die Hundetrainer als „Held“ angesehen werden.

Als ich meinen Freunden und Familie erzählt habe, ich möchte Verhaltenstherapie und -beratung studieren, haben mich viele gefragt warum ich „Hundetrainerin“ werden möchte…Es gibt ja schon so viele…

Ziel von beiden Berufe ist es, ein besseres und entspanntes Leben für das Mensch-Hund Team zu ermöglichen. Aber was ist nun der Unterschied zwischen Hundetrainer und Verhaltensberater?

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account