Jetzt reicht es mir!

Hund am Steg

Heute habe ich beschlossen, mal Dampf abzulassen. Ich habe kein Problem damit, wenn konstruktive Kritik geäußert wird oder mir per Mail Fragen gestellt werden. Allerdings sehe ich nicht ein, dass ich mich beleidigen lassen muss oder mir anhören muss, dass ich nur auf Mitleid bezüglich Jessi aus wäre.

Die Mail zu meinem letzten Blogeintrag hat das Fass jetzt echt zum Überlaufen gebracht. “Du bist ein ganz unverantwortlicher Mensch, dass du deinen Hund ohne Leine da laufen lässt. Ich hoffe für dich, da geht mal wirklich was schief, damit du die Einschläge mal merkst.” Das ist noch die zensierte Version. Zu Erst habe ich noch freundlich auf diese Mails versucht zu antworten, weil man ist ja höflich.

 

Ich habe mir noch mehr Luft gemacht, falls es euch interessiert 😉 —> hier geht’s lang




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account