Kekse to Go – Futterbeutel von Glückshund im Test

Test Futterbeutel Glückshund

Wie ihr vielleicht schon wisst, bekommt das Indianermädchen ihr Futter fast ausnahmslos aus der Hand und von unterwegs gefüttert. Und da ich nicht immer alle Jackentaschen voll von Trockenfutter haben will und Plastiktüten weder schön noch ökologisch sind, bietet sich ein Futterbeutel an. Und so bin ich stolze Besitzerin einer kleinen Sammlung, da der ein oder andere auch mal verschwindet oder in die Waschmaschine muss. Und nun durften wir unsere Sammlung um einen Futterbeutel* von Glückshund erweitern.

Hinter Glückshund verbirgt sich Sabrina und die süße Schäferhündin Queen, die ebenfalls einen Hundeblog haben. In ihrem Shop kann man Halstücher, Decken und verschiedene Hundespielzeuge bestellen.

http://aussi-emmely.blogspot.de/2016/04/Futterbeutel-Test-Glueckshund.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account