Hahn im Korb

Hundehalter Hunde Begegnungen

Wir haben eine Spazierstrecke, die wir besonders gerne am Wochenende laufen. Diese Runde hat für mich den Vorteil, dass man dort kaum Menschen trifft, sie sehr angenehm zu laufen ist und man die Stille der Umgebung genießen kann. 

Bei unserem letzten Gang auf dieser Runde haben wir, was eigentlich ungewöhnlich ist, einen anderen Hundehalter getroffen. Der, was hier in der Gegend ebenso unüblich ist, nicht nur einen, sondern wie ich zwei Hunde führte. Zwei Hündinnen, die Eine ungefähr in Lis Alter, die Andere jünger. Da bei Charlie und den beiden Damen direkt Sympathie vorhanden war, entschieden wir uns, ein Stück gemeinsam zu gehen. Lis war zwar nicht begeistert, fügte sich aber. Da die beiden Hündinnen sich überhaupt nicht für Lis interessierten, entspannte Lis sogar recht schnell, ich leinte sie ab und sie ging die Runde sehr entspannt mit uns. Solange ihre Individualdistanz gewahrt wird, ist sie umgänglich.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account