Geboren auf der Straße, von Tierschützern gerettet

Wirklich interessant, wie schnell sich die Geschichte eines Hundes „ändern“ kann. Wo ich zuvor doch immer davon ausgegangen bin, dass sie im Tierheim geboren wurde – ich weiß gar nicht warum ich das immer gedacht habe – weiß ich jetzt die wahre Geschichte von Tuja.

Und zwar habe ich im letzten Bericht ja von dem Fest für Tiere berichtet, welches in Bielefeld für die Tierschutzorganisation in Rumänien stattfand, da wo Tuja herstammt. Dort konnten wir ihre Chipnummer angeben und die Emailadresse hinterlassen um weitere Infos zu erfahren.

Heute bekam ich eine Email:

[weiterlesen…]




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account