Ein neuer Lese-Sessel

Lesesessel Hund

Ich habe einen neuen Lese-Sessel! Seit langen habe ich mir einen Sessel mit hoher, breiter Rückenlehne gewünscht, in den ich mich zum Lesen komplett einmummeln kann. Irgendwie lese ich weder gerne im Bett noch auf dem Sofa, so ein Sessel war mein Wunsch. Keinen richtigen Ohrensessel, keinen Liegesessel, ich konnte den Sessel nicht richtig beschreiben. Bis mich mein lieber Cousin auf den richtigen Sessel brachte! Wir sprachen nebenbei darüber und er hatte sofort eine Idee. Und wie es der Zufall will, fühlte ich mit in diesem Sessel auf Anhieb gut „gebettet“. Er ist unglaublich gemütlich und ich sitze sehr gerne darin. Jegliche optische Vorstellung warf ich nach dem ersten Probesitzen über Bord und bereue nicht eine Sekunde, dass dieser Sessel nun seit einigen Tagen bei uns im Wohnzimmer steht. Wer uns kennt oder unseren Blog verfolgt, weiß dass Charlie und Lis bei mir nach einem Kommando auf das Sofa dürfen und Charlie sogar einen eigenen kleinen Sessel hatte. Dieser ist dem neuen Sessel zum Opfer gefallen. Davon war Charlie nicht wirklich begeistert. Er stand vor dem neuen Sessel und ich hatte den Eindruck, dass er sich nicht aufrichtig freute.

Weiterlesen..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account