Best of: Google und Moe & Me 2017

Habt ihr euch (falls ihr Blogger seid) schon mal gefragt, mit welchen Suchanfragen die Menschen auf euren Blog kommen? Ich habe das bereits einmal Anfang 2016 getan und ich habe mich weggeschmissen. Falls du den Artikel nicht gelesen hast, schau mal hier: Mein Freund Google und ich.

Eigentlich hatte ich beschlossen, das jährlich zu wiederholen. Aber wie das immer so ist: Man vergisst solche Dinge ganz schnell (vor allem, wenn man keinen Redaktionsplan hat, hüstel…).

Nu gibt es sie endlich wieder. Die ungeschönte Wahrheit. Die Suchbegriffe/-Sätze, die Menschen 2017 ins WWW eingetippt haben – und damit bei uns gelandet sind.

Natürlich reden wir hier nicht von den Dingen, für die ich gerne gefunden werden möchte, sondern über eine Sammlung der Keywords/Anfragen, die so kurios, merkwürdig, faszinierend ist, dass ich sie mit euch teilen muss. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account