An Angel From Heaven – Wie findet man den ersten eigenen Hund?

Welche Erfahrungen ich in Tierheimen, mit Tierschutzvereinen und in Gesprächen mit Hunde-Menschen gemacht habe, bis ich endlich meine Heaven gefunden habe, erzähle ich euch in meinem neuen Blogartikel 🙂

Im Sommer 2015 hatte ich das Gefühl, jetzt ist die Zeit für meinen ersten eigenen Hund gekommen. In meinem Leben war alles bereit, mir den Wunsch zu erfüllen, mit dem ich schon als Jugendliche meine Eltern genervt hatte.
Ein sportlicher, aufgeschlossener Hund sollte es sein. Alter? kein Welpe mehr! Rasse? unwichtig.Größe? nebensächlich. Rüde oder Hündin? zweitrangig. Ich wollte einen Hund, der charakterlich zu mir passt, der mir sympathisch ist und mit dem ich gern mein Leben verbringen möchte (da muss ich beim Schreiben grad über mich selbst lachen – nennen wir es die “Naivität der Unerfahrenen” 😉 ). Das war natürlich Lichtjahre entfernt von konkreten Vorstellungen und so begann ich ziemlich planlos zu suchen…. weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account