Warum unser Frauchen ein Superfrauchen ist!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was euch heute für ein arroganter Blogartikel erwartet.

Keine Sorge, ich glaube, so schlimm wird es nicht sein. Bevor ihr mich jetzt für verrückt erklärt: Mara von Aram und Abra hat zur Blogparade aufgerufen, das Thema lautet “Mein Hund hat ein Superfrauchen, weil…” …Tja… Warum denn eigentlich?

Ich muss leider zugeben, ich weiß nicht so recht, warum ich mich selbst als Superfrauchen bezeichnen sollte. Was muss man bzw. Frau denn tun, um ein Superfrauchen zu sein? Was macht ein Superfrauchen aus? Und nur weil ich denke, dass ich ein Superfrauchen bin, müssen es Hayley und Darida denn genau so sehen?  [Weiterlesen]

 




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account