Wie viel Auslauf braucht mein Hund?

Wie viel Auslauf braucht mein Hund?

Jeden morgen das Trauerspiel, voller Elan stehe ich im Flur während unser Hund eine neue Strategie probiert, um liegen bleiben zu dürfen. Eingekuschelt auf seiner Decke, drückt er bewusst die Augen zu, dreht den Kopf weg oder stellt sich tod, mit allen vieren ab in die Luft. Selbst das Bäuchlein kraulen zeigt keine Wirkung. Am Ende raft er sich schnaufend auf, torckelt die 20 Schritte bis auf den Wohnzimmerteppich und lässt sich niederplumpsen wie ein nasser Sack. Sich legen wäre ja zu anstrengend.

Jetzt fragt ihr euch was ich mit dem armen Kerl angestellt hab? Genau das erkläre ich euch jetzt.

Welchen Einfluss hat die Rasse auf den Auslauf?

Überraschung, wir haben einen Husky. Ich sehe es euch an, ich spüre diese elktrischen Schwingungen während ihr diesen Artikel lest. “Der muss bestimmt ganz schön viel rennen” und genau hier sind wir bei dem alles entscheidenden Punkt.

Wenn deine Mama eine Marathonläuferin ist und dein Papa ein Marathonläufer ist, bis du es dann auch? Früher war das so, doch heut zu tage nicht mehr. Wir bekommen alle unsere Talente mit weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account