Wie lernt mein Hund Fuß laufen?

Wie lernt mein Hund Fuß laufen?

Das was ein Mann oft nicht schafft, kann dir ein Hund innerhalb von Sekunden geben. Du fühlst dich angehimmelt und das von den treuen Augen deines Begleiters. Doch zu früh gefreut, auch der möchte nur Bezahlt werden. Ein Callboy zwei punkt null. Ich hoffe du stehst nicht auf rassiert.

Warum Fuß laufen so viel mehr ist, als nur anhimmeln

Beim Fuß laufen werden verschiedene Bereiche deines Hundes gefördert, aber auch deine eigene Koordination ist im Training wichig.

Beim Fuß laufen trainieren wir, die Aufmerksamkeit und das Fokussieren deines Hundes. Vom eintagsfliegen Hirn zum Elefanten. Während es am Anfang heißt jammi Leckerchen und in der nächsten Sekunde “oh schau mal ein Marienkä.. mumpf” weiß dein Hund später ganz genau, wenn du ihn um ein Leckerchen geprellt hast. Immer diese Zechpreller.

Zusätzlich wird dein Hund auch seine Pfotenkoordination verbessern, dadurch das er mit seinem Blick nicht fokussieren kann, wohin er tritt. wird auch sein gespür für seine Pfoten besser. Was häufig ausschaut wie der Elefant im Porzelanladen wird mit jeder Übungseinheit mehr und mehr zum kleinen trabenden Pony. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account