Wie schütze ich meinen Hund?

Wie schütze ich meinen Hund?

Es ist schnell wie der Blitz und rast auf euch zu, der Torpedo der euch ansteuer ist ein anderer Hund und sein Herrchen? Das ist meist so weit weg, das man denken könnte der schwarze Punkt am Horizont wäre ein Busch der sich im Windbewegt. Aber nein dieses ungleiche Paare macht die Gegend unsicher und schlägt gleich wie eine Granate bei euch ein.

Aber was tun? Habt ihr etwa kein Torpedo Abwehrsystem installiert?

Eine weitverbreiteter Hilferuf ist, den eigenen Torpedo los zu schicken, um den anrauschenden abzubremsen und umzulenken. Doch Hunde haben das in meinen Augen nicht selbst zu klären.

Aber was soll ich tun? Mich wie der Hulg grün und schreiend in den Weg schmeißen, wild aufstampfen und einen Regentanz vollziehen? Den anderen Hundehalter anschreien, das er seinen Hund an die Leine zu nehmen hat, der dann ganz panisch nach einer Leine sucht und probiert seinen Hund mit einem Leckerliekommzurück-Tanz zu sich zu locken? Wenn er nicht gerade ein blutiges Steak dabei hat, werden wohl die meisten Hunde nicht mehr umdrehen. Also was tun? Und vor allem wie mit dem eigenen Hund umgehen?

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account