Wie leuchtet der Hund im Dunkeln „nachhaltig“?

„Gibt es da eine nachhaltige Lösung?“ – Gibt`s da was von Lill`s?“

Immer wieder fragt ihr mich, welches Licht oder welche Lampe ich verwende, wenn ich nachts mit Lilly spazieren gehe und ich will euch heute meine Lösung dazu teilen, die ich als am „grünsten“ empfinde. Eine wirklich 100% nachhaltige Lösung gibt es in diesem Fall glaube ich nicht, denn eine Laterne mit einer Kerze an den Hund zu binden, ist sicher keine Option! Ach je… habe ich das gerade wirklich geschrieben? Oje, kommt bitte nicht auf dumme Gedanken, das wäre wirklich gefährlich! Ich sollte beim Denken nicht Schreiben! 

Zurück zum Thema. Warum muss der Hund im Dunkeln überhaupt „leuchten“? 

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account