Babboe E-Lastenrad Upgrates: Regendach, Windschutz & Kindersitz

Es ist Herbst und die Fahrten im Babboe E-Lastenrad wurden für meine Nichte (2,5 Jahre) mit sinkenden Temperaturen zunehmend unangenehmer. Der Fahrtwind, welcher im Sommer eine angenehme Kühlung war, lässt nun Näschen und Ohren frieren, da hilft auch eine Mütze, Handschuhe und eine warme Decke nichts mehr. Also montierten wir das Babboe Regenverdeck und waren gespannt ob wir damit durch die kalte Jahreszeit kommen würden. Die Montage ware super einfach und in 2 Minuten erledigt. Der erste Eindruck war „hui ist das jetzt groß“ und wir fragten uns ob man mit dem Zelt auf drei Rädern wohl noch gut durch den Verkehr kommen würde, denn das Regendach schränkt die Sicht nach vorne doch etwas ein. Allerdings nicht so sehr, wie wir im ersten Moment vermutet hätten. Man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran und meine Nichte wird nicht nur vor Regen geschützt, sondern auch vor dem kalten Fahrtwind. Es ist richtig gemütlich darin und es kommt nicht selten vor, dass sie ihren Mittagsschlaf darin macht. Eine dicke Decke, ein Kissen, ein Lammfell, eine Wolldecke und eine Wärmflasche sorgen dafür, dass es die kleine Prinzessin wohlig warm hat.

WEITERLESEN

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account