wie bloggst du denn?! [Blogparade]

Die liebe Doxa von Cavaliermaedchen hat uns zu dieser Blogparade nominiert. In der geht es mal ausnahmsweise nicht um Ella oder allgemein gehalten um den Hund, sondern darum wie wir bloggen. Ins Leben gerufen hat Johanna von Toffee der Frechdachs diese Blogparade an der auch wir gerne teilnehmen wollen.Ziel ist es, dass du erfährst was hinter den Kulissen eines Blogs so los ist und dir ein Bild davon machen kannst, wie das Ganze bei uns abläuft. Dazu erhälst du Einblicke in die für mich wichtigsten Gadgets zum Bloggen. Also los geht’s:

Was brauchst du zum bloggen?

Auf jeden Fall Ruhe und Zeit, denn ohne macht das Bloggen auch wirklich nur halb so viel Spaß. Eine Tasse Tee darf zu dieser Jahreszeit auch nicht fehlen. Am liebsten Früchtetee – aber ohne Hagebutte als Inhalt. Den hatte ich scheinbar im Kindergarten zu oft, denn egal auf welchem Tee und an welcher Stelle Hagebutte steht. Ich schmecke es heraus. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account