“Bist du dir da auch wirklich sicher?”

“Weißt du denn, wie viel Verantwortung das ist?” “Du bist doch noch so jung, diese Entscheidung wird deine nächsten 10 Jahre beeinflussen” “Hunde sind teuer und kannst du dir einen Hund überhaupt leisten?” “Möchtest du nicht zuerst dein Studium beenden, bevor du dir einen Hund holst?” 

Mit der Entscheidung einen Hund zu adoptieren können einige Schwierigkeiten entstehen. Mit welchen wir zu kämpfen hatten, erfahrt ihr hier 




Hunde Plattform miDoggy



2 Comments
  1. Bella 1 Monat ago

    Ich weiß genau was du meinst. Auf mich wurde auch eingeredet wie bescheuert aber es war die beste Entscheidung meines Lebens. Schöner Artikel❤

    • Author
      Nala 1 Monat ago

      Danke Liebes ♥

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account