Warum ihr so lange nichts von uns gehört habt

Hallo ihr Lieben!

Wow, ich muss schon sagen, es fühlt sich wirklich gut an, diese Worte gerade zu schreiben, also so richtig gut. Und genau dieses Gefühl habe ich vermisst, diese Begeisterung, endlich wieder einen neuen Blogbeitrag zu verfassen und meine Zeit zu investieren. Seit Dezember haben wir uns eine Pause genommen, von Instagram, Facebook und auch dem Blog. Oft saß ich da und dachte mir: „Ja! Jetzt! Jetzt geht’s wieder, jetzt kannst du einen neuen Beitrag schreiben und zurückkehren“, doch meine Innere Stimme meinte jedes Mal nur „Nein, noch ein bisschen, nimm dir noch etwas Zeit, du brauchst das gerade.“ und ja, ich habe das gebraucht. Und wie ich das gebraucht habe. Alle Details findest du hier.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account