Einmal Hundeschule zum Mitnehmen, bitte! [Werbung]

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich Ausgezogen bin, um in einer anderen Stadt zu studieren, standen Toffee & ich irgendwann vor einem Hindernis: Das finden einer neuen Hundeschule. An unserem neuen Wohnort war die Auswahl nicht groß und irgendwie wollte keine so richtig zu uns passen oder, wenn die Chemie gestimmt hat, dann fand der Unterricht zu Zeiten statt, an denen ich leider in der Uni saß.

Tja und dann, vor einigen Monaten, traf ich mich mit Julia von miDoggy & den anderen Digitalen Marketing Held*innen, um mich auszutauschen, wo ich Sarah von Bothshunde kennen lernte. Was ich bisher nicht wusste: Sarah ist Hundetrainerin und führt mit einer Kollegin eine Hundeschule. Online. Ich war fasziniert, denn von solch einem Konzept habe ich noch nie gehört oder etwas ähnliches gesehen, aber es liegt auf der Hand: In unserer schnelllebigen Zeit, in der sich immer mehr ins Internet verlegt – warum nicht auch eine online Hundeschule, die genau dann offen hat, wenn ich sie brauche?

Es hat mich sofort gepackt & ich musste das Lieblingshund Hundetraining natürlich ausprobieren! Unsere Erfahrungen & unser Fazit gibt es nun hier, viel Spaß!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account