Wanderung durch die Weinreben Stuttgarts

Wer uns kennt weiß, wir sind gerne unterwegs und verbringen jede freie Minute am liebsten zusammen in der Natur – so war es schon immer und so ist es auch heute noch. Natürlich war klar, dass wir unser neues Zuhause so gut es geht erkunden wollen. Da liegt eine Wanderung durch die Weinreben Stuttgarts natürlich nahe und darf auf der Erkundungstour nicht fehlen. Wir sind bei Vielem immer sehr spontan und so planten wir kurzerhand eine kleine Wanderroute von Bad Cannstatt über den Max-Eyth-See, entlang der Weinreben. Übrigens hat die Stadt Stuttgart eine Seite, auf der ihr wirklich sehr schöne und gut erklärte Weinwanderroten findet: Wanderroten Stuttgart. Unsere Route umfasste knapp 6km und war auch für ungeübte Wanderer gut machbar. Ich muss gestehen, ich belaufe Wanderwege am liebsten nur einmal, weil ich es immer total spannend finde wo man denn am Ende landet und weil man nicht weiß was auf einen zukommt…

http://vermopst.blogspot.de/2017/07/wanderung-durch-die-weinreben-stuttgarts.html




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account