[Camping] Benelux Tour, die Reise beginnt

Still und heimlich sind wir mit Mops und Kegel aufgebrochen und haben mal wieder unseren VW-Bus bis ans Äußere gefordert. Naja; ich bin ehrlich, eigentlich wollten wir hier unseren Urlaub freudig ankündigen, aber ehrlich gesagt, hatten wir schlicht und einfach keine Zeit mehr. Zwischen planen, packen, Sommerfest im Kindergarten kam unser Blog etwas zu kurz, aber dafür haben wir euch ja wenigstens auf unserer Facebookseite und Instagram so gut es ging an unserem Urlaub teilnehmen lassen.

Molly hat mit ihren jungen Jahren schon einige Länder im wahrsten Sinne des Wortes vermopst. Wir bereisten Österreich, Italien, Frankreich, natürlich auch Teile von Deutschland und sind durch Schweden und Dänemark getourt. Dieses Jahr standen die Benelux Länder auf unserem Reiseplan. Besonders Holland stand schon länger auf unserer Reisewunschliste, von Belgien und Luxemburg ließen wir uns unvoreingenommen überraschen. Von den Niederlanden habe ich schon sehr viel Positives gelesen was besonders die Hundefreundlichkeit angeht, ob sich dieser Aspekt für uns bestätigt hat, werde ich euch noch verraten.

Unsere Reise begann sehr gemütlich und in knapp 6 Stunden Autofahrt (ohne einen einzigen Stau!), kamen wir in Belgien an und wurden erstmal mit einem ordentlichen langanhaltenden Regenschauer begrüßt. Zum Glück fanden wir sehr schnell einen Campingplatz im schönen Örtchen “Spar” in der belgischen Provinz Lüttich. Den Abend haben wir mit einem Spaziergang durch die Ortschaft ausklingen lassen und waren mehr als beeindruckt von den netten Häuschen…

http://vermopst.blogspot.de/2017/08/camping-benelux-tour-mit-mops-und-kegel.html




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account