Wallersee Rundweg

Um den Wallersee, durch das Wenger Moor – ein Naturerlebnis vor den Toren der Stadt Salzburg

Wir sind am Pfingstwochenende den Wallersee Rundweg gegangen. Ich sag’s euch, die ganze Runde ist wunderschön und ein Muss für jeden Salzburger oder Urlauber. Wir haben uns einmal etwas „verlaufen“ und sind so auf 22.3 km gekommen und auf eine Dauer von 5 Stunden. Danach waren wir total erledigt. Im Endeffekt könnt ihr überall starten, wo es euch lieb ist, wir sind von Neumarkt gestartet, erklären euch die Route jedoch über den tatsächlichen Ausgangspunkt. Dieser Rundweg wird uns auf jeden Fall öfter sehen und wir werden es wie bei dem ersten Mal genießen. Ich war total brav und meine Menschen waren mega Stolz auf mich. Kein bellen bei anderen Hunden, kein bellen bei Kühen und kein Bellen bei Pferden. Bis auf die nervigen Radfahrer und den Teil auf der Straße können wir nichts aussetzen und sogar das habe ich brav und mit viel Ruhe entgegengenommen. Das Wasser war eine herrliche Abkühlung bei dem komischen Wetter, was wir hatten und meine Menschen träumten nur so vor sich her. Wie schön wäre ein Haus am See.

mehr lesen…




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account