• Cäsar hat den neuen Beitrag 10 Tipps für einen entspannten Sommer geschrieben vor 1 Monat

    Da letztes Jahr der Sommer ziemlich rasch und sehr intensiv gekommen ist, dachten wir uns, wir warten lieber nicht so lang um diesen Artikel zu veröffentlichen. Ich persönlich könnte ja auf den Sommer ve

  • The Pell Mell Pack – einer unserer Lieblingsblogs, hat zu einer Blogparade aufgerufen. Diese finden wir wirklich Klasse, denn dieses Mal geht es um typische Alltagsrunden. Wir gehen ja eigentlich selten, immer w

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Es grünt so grün geschrieben vor 2 Monaten

    MiDoggy ruft zum Monatspfoto vom März auf. Fast hätten wir es verschwitzt, denn in Salzburg ist es alles andere als Grün. Jetzt gerade, wo wir diesen Text schreiben – Ende März – ist es weiß. Daher zeigen wir euch

  • Nun haben wir euch schon den Mönchsberg und den Kapuzinerberg nähergebracht und nun kommen wir zu unserem 3. Teil der Stadtberge bzw. Berge Rund um die Stadt. Der Hellbrunner Berg liegt im Süden der Stadt Sa

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Simple is BEAUTIFUL geschrieben vor 2 Monaten, 3 Wochen

    MiDoggy ruft zum Monatspfoto vom Februar auf. Spät aber doch kommt nun unser Pfoto zu dem Thema Streetstyle und dieses Mal mit Frauli. Was passt mehr als ein Foto in der Stadt zu machen, ganz nach unserem Wunsch

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Teil 2 – Der Kapuzinerberg geschrieben vor 3 Monaten, 1 Woche

    Wir kommen zum zweiten Teil von den Stadtbergen und den anschließenden Bergen Salzburgs. Es ist sozusagen der Berg direkt vor unserer Haustür. Der Kapuzinerberg ist wahrlich ein Genuss für Jung und Alt, schöne Wal

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Teil 1 – Der Mönchsberg geschrieben vor 3 Monaten, 3 Wochen

    Wir kommen zum ersten Teil von den Stadtbergen und den angrenzenden Bergen von der Stadt Salzburg. Einer unserer Lieblingsberge ist der Mönchsberg, er liegt sehr zentral und ist schnell und einfach zu erreichen.

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Traumurlaub in Kroatien geschrieben vor 4 Monaten

    Wie ihr wisst, waren wir von dem 7. Oktober bis zum 14. Oktober 2017 in Kroatien und wir möchten euch auf diese wunderschöne Reise mitnehmen. Das war mein erster richtiger Urlaub mit meinen Menschen, wir waren z

  • Wir kommen zu unserem zweiten Teil von Border Collies. Über die Geschichte des Border Collies konntet ihr bereits lesen, nun möchten wir euch mehr über die Rasse erzählen. Viele sind ja immer noch im Glauben, das

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Ich geh mit meiner Laterne geschrieben vor 6 Monaten, 1 Woche

    MiDoggy ruft zum Monatspfoto vom November auf. So haben wir uns hingesetzt und uns Gedanken gemacht. Wir wollen eine Laterne die zu mir passt und die komplett von Hand gemacht ist. Wir haben alles ohne vorzeichnen

  • MiDoggy ruft zum Monatspfoto vom Oktober auf. So haben wir uns hingesetzt und uns Gedanken gemacht. Wir müssen meinen Kopf irgendwie auf den Kürbis bekommen. So machte Frauli eine wirklich schöne und tolle Sk

  • Cäsar hat den neuen Beitrag The Mystery Blogger Award geschrieben vor 6 Monaten, 3 Wochen

    Ich und mein Frauli wurden gleich zwei-mal zum „The Mystery Blogger Award“ nominiert und bedanken uns vielmals bei dem fantastischen Bud und bei Ella, die Rettungshundestaffel und andere Abenteuer und bei Life of

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Produkt Test: Kauartikel.com geschrieben vor 6 Monaten, 3 Wochen

    AYKA Fleischsticks Superstar, cooler Kauspass, alles klar?
    Frauli und ich hatten die Ehre und durften die neuen AYKA Fleischsticks von Kauartikel.com testen. Ich habe 3 verschiedene Sorten bekommen, Känguru,

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Moro’sche Möhrensuppe geschrieben vor 7 Monaten, 2 Wochen

    Auf die Karotte – fertig – Los
    Wenn uns mal der böse Durchfall besuchen kommt, haben unsere Menschen einiges zum Tun. Bekanntlich heißt es – Schonkost – doch was können uns die Menschen geben? Wir haben für

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Kontrastreich geschrieben vor 8 Monaten

    MiDoggy ruft zum Monatspfoto vom September auf. Da machen wir gerne mit, das Motto „Kontrastreich“ passt zum September wie Arsch auf Eimer. Die Bäume werden langsam Orange – Gelb – Grün. Diesmal haben wir 3 Fot

  • Wir schließen uns mal wieder bei der MiDoggy Blogparade an. Das Thema im August lautet – “Gassigehen – So findet euer Hund es wieder spannend”. Ich wusste gar nicht, dass es für andere Vierbeiner hin und wieder zi

  • Cäsar hat das Profilbild geändert vor 9 Monaten

  • Cäsar hat den neuen Beitrag Produkt Test: Kauartikel.com geschrieben vor 9 Monaten

    yammy yammy yammy i got love in my tummy
    Frauli war schon lange auf der Suche nach DEM ONLINE SHOP für Kauartikel. Die Auswahl der Tiere war immer sehr begrenzt oder haben keinen guten Eindruck hinterlassen. So

  • Alle Menschen kennen das, da liegen sie gemütlich auf der Couch oder sitzen bei einem Tisch und schon spüren sie eine nasse raue Zunge. Die Reaktionen sind von den Leuten aber oft verschieden, während die einen es

  • Ich möchte euch gerne etwas über den Border Collie erzählen. Frauli und ich haben lange überlegt und nun ist es so weit – Mit mehreren Teilen werden wir euch die Rasse näherbringen. Habt ihr euch auch schon mal ge

  • Mehr laden