Verstärker Verstehen – die neue Auflage [Rezension]

Vor einiger Zeit hatte ich in diesem Blog das Buch “Verstärker verstehen” von Viviane Theby vorgestellt. Ein Buch, dass wirklich in jeden Hundehaushalt gehört. Nun ist doch tatsächlich eine Neuauflage erschienen, die erweitert wurde!

Umso mehr freute ich mich über das Päckchen vom Kynos-Verlag und ich habe mich direkt hingesetzt und für euch die Inhalte verglichen. Das Buch ist ein Muss und um was es genau geht, könnt ihr in meinem letzten Beitrag noch einmal nachlesen. Da werde ich mich an dieser Stelle nicht wiederholen.

Vielmehr möchte ich nun einen Blick auf die Neuerungen werfen und es fällt schon mal direkt auf, dass ordentlich frischer Wind durch die Gestaltung gepustet wurde. Das Cover gefällt mir viel besser – hell, aufgeräumt, modern, ansprechend… als Informationsdesignerin nimmt man solche Bücher noch lieber in die Hand.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account