Unsere Upps-Bilder – Wenn Fotograf oder Kamera einen schlechten Job machen

Isabella hatte die großartige Idee, ihre Upps-Bilder zu zeigen. Sprich: Fotos, die einfach nichts geworden sind. Zu ihrem Beitrag und ihren lustigen Fotos kommt ihr hier.

Die Gründe? Menschliches oder technisches Versagen. Klar, unsere Vierbeiner sind ja wohl ganz sicher nicht verantwortlich, wenn das Foto Mist wird, richtig? 😀

Da ich die Idee so toll finde und das letzte Mal, dass ich solche Fotos gezeigt habe, einfach schon soooo lange her ist, erwartet euch heute eine richtige Fotoflut!

Ich mag das in 2 Teilen gliedern. Der erste Teil sind alle misslungenen Fotos von Moe – und der zweite Teil sind die misslungenen Fotos meiner „Kunden-Hunde“. Ja, auch da sitzt nicht jeder Schuss. Wäre ja auch zu schön. 😉 Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account