Typisch Gandhi

Auch Gandhi bekommt natürlich einen Beitrag. Schließlich gibt es bei ihm auch Dinge, die ihn zu einem ganz besonderen, einzigartigen Begleiter auf vier Pfoten machen. Der Bub hat uns in den letzten vier Jahren so einige Male zum lachen gebracht, aber auch zum Nachdenken.

Einige seiner Verhaltensweisen sind sich auch durch seine Zeit auf der Straße geprägt. Aber die Zeit ist zum Glück schon lange vorbei und der Bub weiß, dass er eine Familie hat, auf die er sich immer verlassen kann!

Die besitzt der Bub. Bis auf eine – für den Menschen glückliche – Ausnahme. Das wälzen in Schlammpfützen ist auch für Gandhi nichts. Da haben wir nochmal Glück gehabt ;-).

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account