Im Test: emmi®-pet Ultraschall-Zahnbürste für Tiere | Werbung

Moe hat Probleme mit seinen Zähnen. Das kann ich leider nicht beschönigen – der Zahnstein hat sich irgendwann immer mehr ausgebreitet und wir mussten etwas tun. Eine Narkose ist bei unserem „Hunde-Opi“ zwar möglich, dennoch mit Risiken verbunden.

Daher kam uns die Möglichkeit, die emmi®-pet Ultraschall-Zahnbürste für Tiere zu testen, gerade recht – Zähneputzen statt Narkose! Ob wir Erfolg hatten, wie Moe das Zähne putzen gefällt und was die emmi-pet auszeichnet, erzähle ich dir gleich.

Vorab möchte ich dich gerne noch auf unser Gewinnspiel hinweisen – du hast bei uns die Möglichkeit, das emmi®-pet – Basis-Set im Wert von 199,90€ zu gewinnen!

Aber nun zu der Ultraschall-Zahnbürste und unseren Erfahrungen mit dem Zähneputzen beim Hund. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account